1 Barriere weniger

Aktion Mensch bietet am dem 1. März 2021 einen neuen Fördertopf an. Der Abbau einer Barriere, die in eurem Sozialraum aber außerhalb der eigenen Kirchengemeinde / Einrichtung liegt wird mit 5.000 € gefördert.

Die Stufen vor der letzten Bäckerei im Ort, der Aufzug beim Landarzt, Gebärdendolmetscher beim Schützenfest (auf die Gesten für „2 Bier und 2 Korn“ freue ich mich schon jetzt :grin:) oder andere Sachen.

Also etwas Gutes für Freunde tun, ohne selber davon zu profitieren. Versucht mal, etwas außerhalb eures gewohnten Mindsets zu denken und schaut dann auf

Barrieren abbauen mit #1BarriereWeniger - Förderaktion #1BarriereWeniger - Aktion Mensch
vorbei.

Ach so, wer lieber eine Praxis-Aktion veranstalten möchte die eure Förderer / Ehrenamtlichen / Spender / … enger an euch bindet: Unter diesem Link findet ihr eine Anleitung um kleine Rolli-Rampen aus Legosteinen zu bauen.