Aktuell Affinity-Produkte von Serif im Preis gesenkt

Normalerweise machen wir hier ja keine Produktwerbung, und diese schon gar nicht im Rahmen von Aktionen wie dem Black Friday etc.
Allerdings ist das hier etwas, wovon Kirchengemeinden und diakonische Einrichtungen wirklich etwas haben.

Die Produktreihe Affinity von Serif ist seit einigen Jahren eine wirklich richtig gute Alternative zu den Adobe-Produkten, die ja bekanntlich im Abo zu beziehen sind. Mit Affinity lassen sich Photoshop, Indesign und Illustrator wirklich hervorragend ersetzen. Gleichzeitig gibt es native und sehr praktikable Lösungen für das iPad. Während der Preis eh schon viel geringer ist, so gibt es aktuell weitere Rabatte im Rahmen des schwarzen Freitags. Lohnt sich wirklich!

Update:

Aktuell sind Affinity Produkte wieder vergünstig zum Black Friday 2020 zu bekommen.
An der Qualität der Produkte hat sich nichts geändert ;-).

https://affinity.serif.com/de/store/