Auflistung evangelischer Podcasts

Hallo zusammen.

Zugegeben, aus Fundraising-Sicht sind Podcasts leider nur ein Nebenthema. Dennoch existiert auf fundraising-evangelisch.de nun eine Auflistung evangelisch-landeskirchlich geprägter Podcasts.
Diese Liste ist aktuell noch sehr spärlich. Allerdings gibt es auch jenseits der Produktionen öffentlich-rechlicher Medienhäuser noch nicht wirklich viel.

Diese Liste soll wachsen.

Wer also noch weitere kennt, bitte gerne hier posten und ich nehme sie auf.

Beachten Sie bitte: Wirklich nur landeskirchlich-geprägte im weitesten Sinne. Es gibt viele Predigtübertragungen aus dem freikirchlichen Bereich. Dann würde es schnell unübersichtlich werden.

Wer sich eigene Kurationen, Sammlungen oder Listen anlegen möchte, der kann das persönlich über die großartige Podcastsuchmaschine fyyd.de machen.

Danke für’s Mitmachen!

https://www.fundraising-evangelisch.de/wissen/instrumente/kirchenpodcasts/