Barcamp Kirche Online in Dresden im April 2020

digitalisierung
barcamp
dresden
#1

+++ Update: Wurde abgesagt ++++

Nicht unbedingt ein reiner Fundraising-Termin, aber mehr als erwähnenswert. Die Idee des Barcamps “Kirche Digital” wandert durch die Republik und macht nun in Sachsen halt.

Vom 02.-04. April 2020 findet die nächste Runde des niederschwelligen Formats in Dresden statt. Und aus der eigenen Erfahrung: Ich persönlich nehme aus Barcamps mehr mit als aus festorganisierten Fachtagen oder Konferenzen. Barcamps sind eben das, was alle Anwesenden draus mchen.

Informationen und Anmeldemöglichkeiten hinter dem Klick.

https://engagiert.evlks.de/mitteilungen/barcamp-kirche-online/

Und wer noch nicht weiß, was ein Barcamp ist und warum sich auch gerade Fundraiserinnen und Fundraiser damit beschäftigen sollten, der investiere diese 2 Minuten im Video.

Und im Süden der Republik geht es vom 13.-15.11.2020 weiter.