Fundraising-evangelisch.de ist online!

Liebe Community!
Wir sind online. Gegen 19.00 Uhr haben wir heute die neue Seite von fundraising-evangelisch.de an den Start gebracht. Vieles funktioniert noch nicht richtig und auch hier in der Community muss noch einiges passieren. Inhalte werden Stück für Stück hinzukommen. Das aber ab morgen und in weiteren Schritten.

Dennoch: Es geht also los.

Mich persönlich freut das sehr, da das in den letzten Wochen doch alles noch ein echter Akt gewesen ist. Aber nun sind wir öffentlich. Die landeskirchlichen Kolleginnen und Kollegen erhalten in der kommenden Woche noch eine ausführliche Mail, wie es weitergeht. Bis dahin alles Gute und viel Spaß bereits beim Stöbern.

Danke an Paul Garais und Jan Amedick von eulenblick aus Münster für die großartige Zusammenarbeit, wie immer ;-). Glaubt bloß nicht, ihr könnt euch jetzt ausruhen…

https://www.fundraising-evangelisch.de

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle, die zu diesem neuen Webauftritt und beigetragen haben. Möge die Community wachsen und aktiv werden.

Liebe Ingrid,

vielen Dank. Ein Großteil Deiner Inhalte sind auch weiterhin auf der neuen Website zu finden. Das ist großartig!

mir gefällt z.B. die neue Literaturliste sehr gut.

Wenn du Ergänzungen hast, immer her damit.