Fundraising-Forum Frankfurt 2020: Kostenlos digital dabei sein!

Das Fundraising-Forum Frankfurt ist eine Institution im kirchlichen Fundraising und auch ein Virus kann es nicht aufhalten.

Am 19.05.2020 findet das Fundraising-Forum in digitaler Form statt.

Die Anmeldung ist dieses Jahr kostenlos und es sind ausdrücklich alle eingeladen, die Interesse am kirchlichen Fundraising haben.

Das Fundraising-Forum 2020 Frankfurt wird durchgeführt von der Evangelischen Kirche Hessen und Nassau sowie der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck. Ansprechbar bei Fragen dazu sind Katrin @Lindow-Schroeder und Joachim @Pothmann. Die Fundraising Akademie und fundraising-evangelisch übernehmen die technische Durchführung.

Infos zum Programm und zur Anmeldung hinter dem Link.
Herzliche Einladung!

Für das Fundraising-Forum gibt es ab sofort hier in der Community auch einen eigenen Bereich. Nutzen Sie diesen bitte zum Austausch vor, während und nach der Veranstaltung.

Hier zum Bereich: #fundraising-forum