Fundraising-Forum Frankfurt 2024: Jetzt anmelden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzliche Einladung zum Fundraising-Forum Frankfurt 2024. Dieses Mal am 7. Mai und wieder rein digital.

Ein Tag gefüllt mit inspirierenden Gesprächen, Workshops und Seminaren, geleitet von Fachleuten im (kirchlichen und diakonischen) Fundraising.

:mag: Programm-Highlights:

• Ehrenamtliches Engagement: Entdecken Sie, was Menschen wirklich motiviert, sich zu engagieren.
  • Zukunft des Fundraisings: Tauchen Sie ein in die Welt der digitalen Strategien und Generativen Künstlichen Intelligenz.
  • Praktische Workshops: Lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen aufbauen und Datenschutz im kirchlichen Raum handhaben.

:handshake: Digitales Networking: Eine hervorragende Gelegenheit, sich in digitalen Sessions mit Fachkolleginnen und -kollegen en zu vernetzen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Melden Sie sich jetzt an!

:link: Anmeldung und weitere Infos: Fundraising-Forum Frankfurt 2024

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Das Programm und die Anmeldemöglichkeiten sind ab sofort freigeschaltet.

Prof. Thomas Kreuzer (@tkreuzer), Fundraising Akademie
Sandra Haward, Diakonie Hessen