Fundraising Forum Frankfurt am 19. Mai 2020

Am 19. Mai bietet sich allen Fundraising-Interessierten wieder die Gelegenheit zur Horizonterweiterung und zum Netzwerken: In den Räumlichkeiten der DZ BANK in Frankfurt geht es bereits zum 18ten Mal einen Tag lang um alles, was für Fundraiser*innen aus Kirche und Diakonie interessant und relevant ist.

Erstmals wird es einen weiteren zweiteiligen Workshop geben: Neben dem Einsteiger-Workshop wird es in diesem Angebot um die umsichtige Erarbeitung und sinnvolle Nutzung der SWOT-Analyse gehen.

Die übrigen acht Seminare bieten wieder eine große Vielfalt an praxisnahen Themen: Infos über das sensible Thema des Erbschaftsfundraising und wie Unternehmenskooperationen gelingen können sind ebenso dabei wie Tipps für die Wahl der Kirchenvorstände im kommenden Jahr und welche Neuerungen das Thema Umsatzsteuer bereithält. Aus dem Bereich Social Media gibt es zwei Seminare; außerdem geht es darum, inwiefern Spendenwerbung im persönlichen Gespräch Herausforderung und Chance zugleich ist.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich online anzumelden, findet Ihr ab sofort hier:

Freue mich darauf, wieder vor Ort zu sein. Tolle Location, tolle Veranstaltung!