Fundraising Radio auf dem Deutschen Fundraising Kongress 2019

Verzeihen Sie mir die Doppelrolle an dieser Stelle und die Quasi-Werbung in eigener Sache. Dennoch bin ich vom Mehrwert für die Community überzeugt.

Vom 08.-10.05.2019 findet der Deutsche Fundraising Kongress 2019 statt. Er ist das Branchentreffen für viele im Fundraising tätigen Kolleginnen und Kollegen. Der größte Teil der Menschen vor Ort ist hauptamtlich unterwegs, Ehrenamtliche sind eher selten.

Das Fundraising Radio ist erneut Medienpartner des Kongresses. Der Podcast sendet auch in diesem Jahr interessante Mitschnitte und Übertragungen direkt aus Kassel, für jeden frei und kostenlos verfügbar. Dieses Mal zwar nicht mehr live, aber dennoch sind die Folgen sehr zeitnah im Netz und abrufbar.

Somit können Sie auch von zu Hause ein Stück Kongressatmosphäre auf die Ohren bekommen.

Einen aktuellen groben Sendeplan finden Sie beim Fundraising Radio. Da wird sich bis zum Kongress aber auch noch einiges tun.

Wenn Sie mehr über Podcasts erfahren wollen, dann sind Sie bei fudnraising-evangelisch.de richtig.

Bei weiteren Fragen, immer her damit

1 „Gefällt mir“

Aus der Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass man gerade als Daheimgebliebener auf diese Weise doch eine Menge vom Kongress mitbekommt. Bin also gespannt.

Es wäre noch schöner gewesen, wenn Du dieses Jahr wieder mit uns am Stand gestanden wärst ;-). Höre übrigens gerade irgendwas von Lastenrädern auf den Ohren. Daher sollte das hier auch mal schamlos gepluggt werden: Der @Lucas hat auch 'nen Podcast.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür @Maik