Fundraising Seiten der Landeskirchen

Landeskirchen ohne Seiten mit Darstellung ihrer Fundraising Aktivitäten werden nicht genannt.

Evangelische Landeskirche in Baden

www.ekiba.de/fundraising

Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern

www.fundraising-bayern.de
www.stiftungen-evangelisch.de

Bremische Evangelische Kirche

www.kirche-bremen.de/start/themen_spenden.php

Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers

www.kirche-fundraising.de

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

fundraising.ekhn.de

Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck

www.ekkw.de/service/spenden/index.html

Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland (Nordkirche)

www.fundraising-nordkirche.de

Evangelische Kirche im Rheinland

Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens

https://engagiert.evlks.de/arbeitsfelder/foerdermittel-und-fundraising/

Evangelische Kirche von Westfalen

www.evangelisch-in-westfalen.de/angebote/beratung/rund-ums-geld/fundraising/#c1957

Evangelische Landeskirche in Württemberg

www.elk-wue.de/leben/gemeinde/spenden-stiften-sponsern

Ich hatte nach eurem letzten Fundraisingradio Podcast die leise Hoffnung, dass meine EKBO mit dabei ist. Aber ok, bin in der Realität angekommen. Seit dem die letzte Halbtagsstelle nicht mehr besetzt wurde, sieht es leider schlecht aus für ehrenamtliche Fundraiser in Berlin/Brandenburg:-(

Hi @Ahof,

also, die EKBO ist tatsächlich mit der Kollegin Silke @Hannemann vertreten. Es kommen auch 3 Praxisbeispiele aus der EKBO.
Hier sind die Kontaktdaten der Kollegin: https://www.fundraising-evangelisch.de/service/ansprechpartner/ekbo/

Die EKBO selbst plant auch, die Community hier als Hub für die Kommunikation untereinander zu nutzen. Aber das wird jetzt erst so langsam beginnen. Also nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich bin fest davon überzeugt, Sie sollten mal telefonieren ;-).

1 „Gefällt mir“