Kirchenfundraisingtag der EVLKS und der EKBO am 29.09.2022 - Ab jetzt anmelden!

Online-Tagung (via ZOOM) EVLKS in Kooperation mit der EKBO und dem Fundraising-Magazin um Thema Fördern & Bitten

Herzliche Einladung für den 29. September 2022 von 16:00 bis 19:00 Uhr

Teilnahmekosten: 19,- Euro bis zum 18. Juli 2022 (Frühbucherpreis, danach 29 Euro).
Die Plätze sind limitiert.

Die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens (EVLKS) und die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) laden ihre Kirchgemeinden, Kirchenkreise, kirchlichen Werke und Einrichtungen, Fördervereine und Stiftungen sowie weitere, am kirchlichen Fundraising Interessierte, herzlich zum Kirchenfundraisingtag 2022 ein.

Die Veranstaltung führen die EVLKS und die EKBO zum zweiten Mal in Kooperation mit dem Fundraising-Magazin durch - als Online-Tagung via Zoom.

Das diesjährige Thema lautet Fördern & Bitten.

In insgesamt sechs Webinaren informieren kompetente Expertinnen und Experten mit kirchlichem Hintergrund über Fundraising und Fördermittel in Theorie und Praxis und geben Tipps für die Kommunikation kirchlicher Anliegen – intern wie extern. Berichtet wird zudem, welches Potenzial Fördervereine für das kirchliche Fundraising in sich bergen.

In jedem der drei Blöcke „Fundraising“, „Fördern“ und „Kommunizieren“ kann zwischen zwei Webinaren gewählt werden.

Anmeldung ausschließlich online über kirchenfundraising.de.

Auf der Veranstaltungswebsite finden Sie auch das ausführliche Programm und Informationen zu den Referentinnen und Referenten.

Das Team des Kirchenfundraisingtages freut sich auf Ihre Teilnahme und ein digitales Wiedersehen mit Ihnen!

Dorothe Ehlig, EVLKS (Veranstalterin) @DEhlig
Silke Hannemann, EKBO (Veranstalterin) @Hannemann