Kirchenfundraisingtag Sachsen in Dresden

Hallo, dies ist ein Hinweis auf den Kirchenfundraisingtag Sachsen, der im Rahmen des Sächsischen Fundraisingtags am 5.September 2019 in Dresden stattfindet. Veranstalter ist das Fundraiser-Magazin und die Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens.

In einem speziellen Workshop werden erfolgreiche Gemeindeprojekte im Bereich Fundraising und Fördermittel vorgestellt. Auch alle anderen Seminare des Fundraisingtags können gewählt werden. Für Kirchgemeinden, Kirchenbezirke, Werke und Einrichtungen und Fördervereine dieser Rechtsträger der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens gilt ein Sonderpreis von 89,00 Euro inkl. 19% MwSt. bis zum Frühbucherschluss am 21.07.2019. Gutscheincode für Interessenten gibt es bei Dorothe Ehlig, Referentin für Fördermittel und Fundraising im Landeskirchenamt.

Ich freue mich viele von Ihnen in Dresden zu begrüßen.

Übrigens am 19.9.2019 ist Fundraisingtag Berlin Brandenburg!