Kostenloses Webinar über Patientenverfügungen und andere Vorsorge-Möglichkeiten

Corona verhindert vieles. Die Zeit eröffnet aber auch Chancen. Nämlich, dass Präsenzveranstaltungen nun als Webinare stattfinden und somit von potentiell viel mehr Menschen besucht werden können.

So auch dieses Webinar aus der Reihe „Nichts vergessen“, das ich sehr empfehle.

13.07.2020 von 19.00-20.30 Uhr: "Wenn`s drauf ankommt: Patientenverfügung und andere Vorsorge"

Das Webinar hilft, über Vorsorgefragen nachzudenken und Antworten zu finden: Was kann ich tun, damit andere für mich nach meinem Willen handeln können, wenn ich nicht mehr dazu in der Lage bin? Was möchte ich im Blick auf meinen Tod und darüber hinaus in meinem Sinne regeln? Wer soll erhalten, was von mir bleibt?

https://www.nichtsvergessen.de/html/veranst/formular.html?&tid=318145&m=40149

Verantwortlich ist @TSternberg, der sicherlich gerne Fragen beantwortet.