Neue Kolleginnen und Kollegen in München qualifiziert

fortbildung
fundraising
münchen
ebw
#1

“Ich habe super viele praktische Dinge gelernt, die ich sofort umsetzen kann”, so der O-Ton einer sehr zufriedenen Teilnehmerin am vergangenen Freitag in München.

Es gab Zertikate und Sekt: Das Evangelische Bildungswerk München und die Fundraising Akademie durften nun schon zum 2. Mal neuen Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen gemeinnützigen Organisationen gratulieren. In 5 intensiven Einheiten wurden die Grundlagen des Fundraising praktisch vermittelt. Kursleiterin Birgit Thierer sorgte dann noch dafür, dass sich alle im Fundraising-Netzwerk im Süden der Republik wiedersehen können.


Viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten!

Die Kooperations-Fortbildung beginnt im Herbst 2020 neu.

Infos dazu auf fundraising-evangelisch.de