Neuer Inhalt: Fundraising-Events und Spenden-Galas planen und durchführen

Nur kurz als Hinweis für die Lektüre-Checker unter Ihnen:
Auf fundraising-evangelisch.de gibt es einen neuen sehr detaillierten Beitrag rund um das Thema Fundraising-Events und Spenden-Galas.

Autor ist der sehr geschätzte Kollege und Fundraising-Manager (FA) Daniel Könen, der ausgewiesener Experte ist. Ich selbst hatte das Vergnügen, bereits auf mehreren dieser Events teilnehmen zu dürfen und daher weiß ich dass er weiß, wovon er schreibt.

2 „Gefällt mir“

Kurze Ergänzung: Nun befinden sich auf der Seite auch die Checklisten und Pläne zum Download.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @FunDan für den wirklich umfangreichen Überblick.

Hallo @Lucas. Danke für das Feedback. Es freut mich, wenn meine Worte etwas nützen ;-).

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen, Herr Kollege @Maik.

1 „Gefällt mir“