Neues Buch: Database+Fundraising

datenbank
fundraising-software
fachbuch
#1

Der sehr geschätzte Kollege Andreas Berg hat nun vor kurzer Zeit sein neues Buch “Database+Fundraising” veröffentlicht. Aus der persönlichen Erfahrung und aus Erzählungen weiß ich, dass sein ganzes Herzblut drinsteckt.

Ich betone das Buch deshalb so, weil es endlich und nach vielen Jahren wieder ein Werk gibt, das sich mit Fundraising-Datenbanken und Software detailliert auseinandersetzt. Das letzte dieser Art ist über 20 Jahre alt.

Selbst gelesen habe ich es noch nicht. (Wer Andreas sehen will, der findet ihn auch im Artikel zu Fundraising-Software auf unserer Website.)

Bestellen kann man das Buch hier. https://shop.fundraiser-magazin.de/buecher/product/fachbuch-database-fundraising.html

#2

Lieber Maik,
ich sende Dir gern ein Buch als Rezensionsexemplar für Fundraising evangelisch zu.

Interesse?

Viele Grüße aus Dresden
Matthias

#3

Sehr gerne. War aber schon schneller mit der Bestellung. Kommt also was, muss aber erst lesen.