Online-Konferenz von sozialmarketing.de und Partnern am 23.04.2020

Wie geht es weiter mit dem Fundraising? Was muss getan werden? Was hat sich bereits verändert?

sozialmarketing.de plant mit den Partnern stifter-helfen, der Fundraising Akademie und dem Fundraiser Magazin eine Online-Konferenz am 23.04.2020 für FundraiserInnen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer Inhalte einreichen oder vorschlagen möchte, kann dies bis zum 05.04.2020 tun.

Kurzes Update: Schon knapp 1000 Menschen haben sich für morgen angemeldet.
Wir streamen den digitalen Fachtag gleichzeitig auf die Facebook-Seite von sozialmarketing.de.
Aber auch ein kurzfristiges Mitmachen ist noch möglich. Bis morgen dann.

Die Konferenz ist gelaufen. Von knapp 1000 Anmeldungen haben 829 teilgenommen, und noch mal 200 kamen beim Facebook-Stream dazu.

Die Inputs und Folien gibt’s zum Download.

Ich frickele gerade noch an den Videos und schaue, ob man daraus noch was machen kann.
Danke noch mal an alle, die teilgenommen haben. Das war ein großartiger Tag!

Hi Maik,
klingt toll! Ich hatte mich angemeldet, aber leider keine Zugangsdaten erhalten. Da ist wohl technisch was schief gelaufen?
Freue mich daher umso mehr, wenn es nachschau- oder nachhörbares Material gibt… :slight_smile:
LG, Tamara

Hi auch!

Das ist ja doof. Die Anmeldung ging automatisch nach Anmeldung raus und auch am Tag war auf sozialmarketing.de direkt auf der Startseite ein Button mit dem einfachen Einstieg platziert. Meld Dich bitte in einem solchen Fall, falls wir das wiederholen.

Ich sichte aktuell die Aufzeichnung und wir schauen, was wir wie als Nachklapp veröffentlichen können. Das dauert aber noch ein paar Tage.

Dir ein schönes Wochenende!

Maik

Ich hatte gleich nach der Anmeldung an konferenz@sozialmarketing.de geschrieben, dass sich die Bestätigungsseite nicht geöffnet hat, aber leider hat auf diese Mail keiner reagiert… Aber ich bin gestern allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, auf die Website zu schauen…:see_no_evil:
Freue mich auf den Nachklapp und schaue mir bis dahin die PPs an… Dir auch ein schönes Wochenende! :sunglasses:
Tamara

Du kannst zu meinem Vortrag auch noch das Skript mit den schlechten Witzen haben, die die Leute bei der Stange halten sollten - falls es dir hilft :grin:

1 Like