Q&A: Weil die Fahne nur im Wind flattert

"Krise als Chance für Fundraising im kirchlichen Bereich"
Seminar mit Matthias Daberstiel (@MDaberstiel) und Dr. Thomas Kreuzer (@tkreuzer)
Austausch, Diskussion und Fragen zum Beitrag auf dem Fundraising-Forum Frankfurt am 19.05.2020

Hier ist Platz für ihre Fragen.

Thomas Kreuzer und ich wurden nach den Studien gefragt, die in unserem Beitrag genannt wurden. Hier findet man die ausführlichen Ergebnisse:

Spenden in der Krise:

Gemeinnütziges Vererben:

Gern hänge ich auch eine Präsentation an, die ich gerade als Webinar gehalten habe. Sie finden darin viele der gerade behandelten Fragen.Vortrag Spenden in der Krise.pdf (2,3 MB)

Und für alle, die sich für die Kirche Dresden-Leubnitz interessieren hier der Link zur Kampagnenseite: www.gib-festen-halt.de

Viele Grüße aus Dresden
Ihr Matthias Daberstiel
fundraiser-magazin.de

Danke Dir. Wir sind gerade dabei, einige Projekte aus Sachsen auf fundraising-evangelisch.de vorzustellen. Wir sind dran ;-).

Und hier nun auch die Aufzeichnung des Gesprächs zwischen @tkreuzer und @MDaberstiel.