Tipps zum Thema Storytelling

Hallo an alle Engagierte,
habt ihr Tipps zum Thema Storytelling, ich arbeite in einer KInderhilfsorganisation, die Öffentlichkeitsarbeit mündet bei uns im Fundraising
LG Melanie

Liebe Melanie,

willkommen hier :-). Mit allgemeinen Tipps ist es schwierig. Worum geht es denn konkret?
Auf fundraising-evangelisch.de haben wir einen grundsätzlichen Text zum Thema. Die dort weiter verlinkten Themen geben einen guten ersten Überblick.

Maik

Dann schaue ich da nochmal nach, danke

Moin, Moin Melanie,

der Arbeitskreis kirchlicher Stiftungen im Bundesverband Deutscher Stiftungen hat sich mal mit dem Thema beschäftigt, die Dokumentation dazu findest Du hier: https://www.stiftungen.org/fileadmin/stiftungen_org/Verband/Was_wir_tun/Veranstaltungen/AK-Stiftungskommunikation/2020/Storytelling-Mika-Mittelbach.pdf

1 „Gefällt mir“