Willkommen in der fundraising-evangelisch.de Community!

Ihr neues Projekt startet genau jetzt!

Herzlich willkommen in der fundraising-evangelisch.de Community!

Oft sind es Zufälle, manchmal Glück, zum Teil ist es geplant: Sie entdecken etwas Neues. Diese Community hier könnte genau das sein, wonach Sie gesucht haben.

Eine Plattform für den Austausch mit Menschen, die sich ebenso wie Sie um das Thema Fundraising, Spenden oder Ehrenamt in der Kirchengemeinde oder dem Förderverein beschäftigen. Denn ja, es gibt noch mehr Menschen da draußen und alle haben bereits positive Erfahrungen und auch Fehler gemacht. Tauschen Sie sich hier aus, um vom Guten zu lernen und die Fehler zu vermeiden.

Es ist großartig, dass Sie hier sind. Im Namen der Community als auch der Fundraising Akademie heiße ich Sie willkommen. Um was es hier geht, das erklärt das kurze Video am Besten:

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie mich per Direktnachricht.
Viel Spaß, Erfolg und eine gute Zeit hier.

Ihr @Maik

P.S. Die Community ist nur EIN Teil des Angebots von fundraising-evangelisch.de. Besuchen Sie das Wissens- und Serviceportal.