Berichterstattung zum Kirchenfundraisingtag 2021

Die Landeskirchen aus Sachsen und Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz haben ihren ersten gemeinsamen digitalen Kirchenfundraisingtag am 09.09.2021 erfolgreich beendet.

Über 100 Menschen nahmen teil und lernten unterschiedliche Dinge aus der Fundraising- und Fördermittelwelt.

Beide Landeskirchen haben einen Artikel dazu veröffentlicht.
Zum Bericht aus Sachsen und zum Bericht aus der EKBO.

Danke @DEhlig für den Hinweis.

Liebe @DEhlig, wird es eine Onlineaufzeichnung der Veranstaltung geben? Mich hätten so viele Themen interessiert. Leider kamen private Dinge dazwischen.

Hallo, Ahof, wer auch immer sich hinter diesem Kürzel verbirgt.
Nein, der Fundraisingtag der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens (EVLKS) und der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) wurde nicht für die Öffentlichkeit aufgezeichnet. Bleibt nur zu sagen: Ggf. 2022 teilnehmen?

Hallo,

Aufzeichnungen von Zoom-Meetings, in dem der Kirchenfundraisingtag stattfand, sind leider aus Datenschutzgründen leider nicht realisierbar. Aber allen angemeldeten Teilnehmern haben wir die Skripte der Tagung zugesandt. Auch denen die kurzfristig verhindert waren. Sie können aber auch Dorothee Ehlig oder Silke Hannemann direkt anfragen. Die Kontaktdaten stehen auf www.kirchenfundraising.de.

Viele Grüße aus Dresden
Matthias Daberstiel