Community wieder online!

ausfall
#1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie werden es sicher bemerkt haben: Die fundraising-evangelisch Community war 2 Wochen lang offline. Das tut uns leid.
Es kamen viele unterschiedliche unglückliche Faktoren zusammen, die einen kurzfristigen Re-Start unmöglichmachten. Selbst die redundanten Backups waren korrupt. Für die Zukunft sollte dies nun ausgeschlossen sein. Danke an Paul Garais für den Einsatz.

Dies bedeutet leider auch, dass wir das letzte Backup einspielen konnten, das 2 Tage VOR dem Blackout das letzte Mal gesichert hat. Da die Community noch im Aufbau ist, sind hoffentlich nicht allzu viele Daten abhanden gekommen. Auch hier bitten wir erneut um Entschuldigung.

In den kommenden Tagen werde ich Stück für Stück die Nachrichten der vergangenen Tage ergänze.

Bitte melden Sie sich jederzeit, falls Sie weitere Fragen haben.

Eine schöne restliche Woche.

Maik Meid

1 Like
angeheftet, #2